VeloClub Westfalen e.V. ist ein gemeinnütziger Fahrradverein (e.V.) für Enthusiasten, die die Leidenschaft teilen, die wunderschönen Landschaften Westfalens zu erkunden. Die Mitgliedschaft ist auf 15 Personen begrenzt.
Bis zu 15 Mitglieder. Jeder kennt jeden beim Namen. Wir fahren zusammen, teilen Erfahrungen und unterstützen einander.
Regelmäßige Gruppenausfahrten auf ausgewählten Routen. Ohne festen Zeitplan — wir entscheiden gemeinsam, wann und wohin.
Der Mitgliedsbeitrag (60 € / Jahr) deckt ausschließlich organisatorische Kosten. Keine gewerbliche Tätigkeit, kein Gewinnzweck.